Aktuell

Buddy nimmt neue CD auf

Scherz beiseite… Der Sonntagsreport bringt am Heiligabend einen Artikel über das Studio Juniel mit Musikschule, Unterhaltungsmusik, Werkstatt, Verleih usw. Wir haben einen sehr netten Vormittag mit Jan-Ole verbracht und sind …

Neuanschaffungen usw …

In letzter Zeit haben wir noch einiges neues Zeugs bekommen: 2 Nebelshooter, 2 PD-Topteile, Bigfoot Lichtsteuergerät, welches man per pedes bedienen kann. Ich bin sehr gespannt auf das Teil !!! Hughes …

Sounds of Amber

Katja und Stephanie kennen sich seit über zwanzig Jahren, allerdings war Katja damals noch ein kleines Kind, und Stephanie spielte E-Bass in einer ostfriesischen Country-Band zusammen mit Katjas Vater. Von …

Blue Pigs nehmen Demo auf

Hervorragend einstudierte Coversongs mit eigener Note bekommen wir zu hören. Kein Einheitsbrei und erst recht keinen Blues, wie der Name es hätte vermuten lassen. Songs von Deep Purple, Jeff Healey und Steely …

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch …

… wünscht Euch der Bernie. Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende; viele Live-Gigs, PA-Jobs und Studiojobs sind getan worden, die Musikschule läuft wie nie zuvor und eine Investition jagt die nächste. Gerade eben ist eine neue Lichtanlage angeschafft worden. Das Herzstück bilden 4 GLP Impressions, wobei auch noch mit einem leistungsstarken Showlaser geliebäugelt wird… mal sehen, was da kommt. Lasst Euch reich beschenken und haut einen raus ! Vööl Plesäär ! (Verzeiht mir bitte, daß ich im aktualisieren meiner HP etwas nachlässig bin!)

"De Törfmuttjes" bringen neue CD heraus

Die gute Laune der Mitglieder, für die der Chor bei seinen zahlreichen Auftritten bekannt ist, garantiert auch bei den Aufnahmen eine entspannte Atmosphäre. Für die komplette Abwicklung (inkl. GEMA) sorgt das Mediennetzwerk Sound und Design.

Soundcheck mit neuer PA-Anlage

Mein Kompanion Mathi Diesel und meine Lieblingsband „Funhouse“ waren sich nicht zu schade, mir am gestrigen Donnerstag beim Antesten der neuen HK Audio Big Venue – PA behilflich zu sein.

OBW-CD ist fertig

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohn-GmbH wird mit den dortigen Musikgruppen im Rahmen der begleitenden Maßnahmen eine CD produziert. Es ist eine logistische Herausforderung, die Studiotermine für insgesamt etwa 50 Teilnehmer zu organisieren!