Service

Service und Reparatur

Musiker-Aushilfe

„Rent the Börnie“: Ist der Gitarrist, Keyboarder, Bassist oder/und Sänger Eurer Band krank, dann meldet Euch. Soweit möglich, spring ich oder einer meiner Kollegen gerne ein.
Zur Webseite der → Bands

Instandsetzung

„Ob Paula-Halsbruch oder der Verstärker brennt – alles gleich zu Börnie rennt!“
Wir reparieren und warten eure (Saiten)Instrumente und Verstärkeranlagen.

Handel

Durch unsere weitreichenden Beziehungen reihen sich unzählige Vertriebe in unserer Partnerliste, so daß wir Euch zum Superservice auch Superpreise anbieten können; Auch Ankauf und Inzahlungnahme sind möglich.

Alarmanlagen

Wer kennt das nicht: das mulmige Gefühl, sein teures Equipment in irgendwelchen nahezu ungesicherten Kellern zu lassen. Wir bieten euch hochwertige Alarmanlagen mit zertifiziertem Service, die in wenigen Schritten installiert und eingerichtet werden können.

PA- und Lichtverleih

Von der Sparkasseneröffnung bis hin zum Zeltfest versorgen wird jede Veranstaltung mit Licht und Ton.
Zum Beispiel die HK Audio Big Venue 7 kw mit Allen & Heath fernbedienbarem Mischpult, direktes Mitschneiden aller Spuren auf Festplatte sowie eine moderne LED-Lichtanlage mit GLP Washern.